Arbeitsrecht für Arbeitnehmer

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDrucken

Am 25.04.2013 berichtete "Die Zeit", dass laut Bundesministerium für Arbeit 1,7 Millionen Kündigungen pro Jahr ausgesprochen werden.

Wir haben uns darauf spezialisiert, Arbeitnehmerinteressen zu vertreten. Im Gegensatz zu den meisten anderen Anwälten für Arbeitsrecht vertreten wir grundsätzlich nur Arbeitnehmer im Arbeitsrecht. Bei der Unterstützung von Arbeitnehmern sind wir Experten, insbesondere in den Bereichen Aufhebungsverträge, Kündigungsschutz und Mobbing. Wir wollen, dass unsere Mandanten ihre Arbeitsplatzprobleme bei uns gut aufgehoben wissen und ihr Augenmerk auf eine positive Zukunft richten können. Wir setzen uns dafür ein, dass Arbeitnehmer ihr Arbeitsverhältnis behalten oder doch zumindest auf faire Art beenden können. Dafür stehen wir als Anwälte der Arbeitnehmer. Mit unserer Kompetenz, unserem Können und unserem ganzen Engagement.

Der regelmäßige Austausch mit Kollegen, die ebenfalls überwiegend im Arbeitsrecht tätig sind, gehört für uns selbstverständlich zu unserer kontinuierlichen Fortbildung. Wir verfügen über das Fortbildungszertifikat der Bundesrechtsanwaltskammer.