Gern bin ich Ihr erster Ansprechpartner, wenn Sie mit unserer Kanzlei Kontakt aufnehmen.

Seit dem 1. August 2006 gehöre ich zum Team der Kanzlei. 2009 habe ich meine Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten erfolgreich beendet. Weiterbildungen sind für mich sehr wichtig. Im April 2015 habe ich die Weiterbildung zur geprüften Rechtsfachwirtin erfolgreich abgeschlossen. Seitdem bin ich als Büroleiterin in der Kanzlei tätig und nehme regelmäßig an berufsbezogenen Weiterbildungen teil.

Ich bin 1988 geboren und lebe gemeinsam mit meinem Ehemann und unseren Söhnen in der Region Hannover.

So wie unsere Mandanten in vergleichbaren Situationen eine flexible Gestaltung von Arbeitszeit benötigen, so dankbar bin ich unseren Mandanten für das Verständnis und das Vertrauen, das sie der Kanzlei, meiner Familie und mir entgegenbringen.

Das Lächeln der Kinder dieser Welt zeigt: Die Welt ist schön, abwechslungsreich und die Zukunft können wir gemeinsam freundlich gestalten.

Kontaktanfrage