Herzlich willkommen auf meiner Profilseite! Nachdem ich im Jahr 2021 erfolgreich meine Ausbildung zum Rechtsanwaltsfachangestellten abgeschlossen habe, habe ich meine berufliche Reise durch ein anspruchsvolles Jurastudium an der Leibniz Universität Hannover fortgesetzt.

Durch meine Ausbildung habe ich fundierte Kenntnisse in der rechtlichen Praxis erworben, die mir nicht nur einen tiefen Einblick in die Abläufe einer Anwaltskanzlei ermöglicht haben, sondern auch meine Leidenschaft für das Recht weiter vertieft haben. Mein Studium und meine Ausbildung helfen mir dabei die Welt der Justiz besser zu verstehen. Diese praktische Erfahrung, kombiniert mit dem theoretischen Wissen, das ich während meines Studiums erworben habe, bildet eine solide Grundlage für meine kommenden beruflichen Herausforderungen.

Ich stehe kurz davor, meinen ersten Teil des Staatsexamens abzuschließen, und freue mich darauf, mein erworbenes Wissen in die Praxis umzusetzen. Mein Ziel ist es, meine Reise fortzusetzen und einen Beitrag zu leisten, der über die rein juristischen Aspekte hinausgeht.

Meine Reise verfolge ich aus Überzeugung, getrieben von dem festen Glauben, dass das Recht ein mächtiges Instrument für die Gestaltung einer gerechten Gesellschaft ist.

Auf Ihren Besuch und Ihren Anruf freue ich mich.

Kontaktanfrage